Kundenservice
Neuheiten
Inspiration
Marken
Angebote
Über uns
Möbel
Beleuchtung
Inneneinrichtung
Küche
Textilien & Teppiche
Glas & Geschirr
Accessoires
Outdoor-Möbel
Marken
Neuheiten
Ostern
Alle Angebote
Inspiration
Outlet
Folgen uns
Kostenloser Versand über 49€ (kleine Produkte)*
30 Tage Rückgaberecht
Schnelle & Sichere Lieferung

Kundenservice - FAQ

Willkommen in unserer Rubrik Kundenservice. Hier findest du Antworten auf deine Fragen betreffend RoyalDesign.
Häufig gestellte Fragen
Versandinformation
Rücksendung und Rückerstattung
Bezahlung
Kontaktiere uns

Kundenservice

Montag - Freitag 10:00-16:00

+49 800 000 9761

Am Karfreitag, 29. März, und am Ostermontag, 01. April, haben wir geschlossen.

Es kann vorkommen, dass wir dir zeitweise nur auf Englisch weiterhelfen können.

Versandinformation

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einer Bestellung von über 49 € ist die Lieferung deiner Produkte von RoyalDesign kostenlos (dies gilt nicht für sperrige Waren, wie beispielsweise Möbel). Ansonsten gilt in Deutschland eine Versandkostenpauschale von 5 € (+4 € für Bestellungen mit einem Warenwert unter 30 €). Die Lieferung sperriger Waren kostet 45 €, unabhängig vom Warenwert.

Wie werden Möbel oder sperrige Pakete versendet?

Aus logistischen Gründen können wir größere Gegenstände, z.B. Möbel, o.ä. nicht mit dem Versandhandel FedEx verschicken. In diesem Fall werden Bestellungen mit dem Versanddienst DHL EuroConnect ausgeliefert. DHL EuroConnect Lieferungen erfolgen innerhalb von 7-9 Werktagen. Bitte beachte, dass es leider nicht möglich ist, einen fixen Zustelltermin für Möbel und andere große Gegenstände zu vereinbaren. Bitte beachte, dass DHL EuroConnect bis zur Haustüre bzw. Grundstücksgrenze liefert (keine Lieferung in die Wohnung) und du diese persönlich annehmen musst.

Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?

Sofern wir deine Produkte auf Lager haben, werden diese innerhalb von 1-4 Werktagen nach Eingang der Bestellung von unseren Lager-Mitarbeiter*Innen versendet. In der Regel dauert es dann etwa 3-5 Werktage (7-9 Werktage für sperrige Möbel, die mit DHL EuroConnect verschickt werden) bis du deine Produkte erhältst. Auf die Transportdauer haben wir grundsätzlich keinen Einfluss, da externe Dienstleister mit der Zustellung beauftragt werden. Nicht gelagerte Artikel müssen wir erst beim Hersteller anfragen, da sie zur Zeit der Bestellaufgabe nicht verfügbar sind. Eine Auslieferung erfolgt nach Erhalt der Ware. Über die Lieferverzögerungen wirst du von uns rechtzeitig informiert.

Wo befindet sich mein Paket?

Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhältst du eine automatische Versandbestätigung inkl. der Tracking-ID, mit der du schauen kannst, wo sich deine Bestellung gerade befindet.

Was passiert, wenn mein Paket verloren geht?

Dieser Fall tritt äußerst selten ein. Sollte dies trotzdem der Fall sein, bitten wir dich schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Oft hängt dies mit technischen Problemen oder Kommunikationsschwierigkeiten zusammen – keine Sorge, wir werden dein Paket finden.

Kann ich meine Lieferadresse nach Abschicken der Bestellung ändern?

Solltest du nach Absenden deiner Bestellung deine Lieferadresse ändern wollen, bitten wir dich sofort mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen und uns dies mitzuteilen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung stornieren, solange unsere Lager-Mitarbeiter*Innen diese noch nicht bearbeitet haben. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundendienst. Sobald die Bestellung von uns bearbeitet oder versendet wurde, bitten wir dich, die Produkte anzunehmen und auf deine Kosten zu retournieren.

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Unsere Bewertung null von 5 basiert auf 0 Rezensionen. Powered by:Trustpilot

Newsletter
Abonniere unseren Newsletter für Inspirationen, Neuigkeiten von RoyalDesign und vieles mehr!

Über uns - RoyalDesign

Skandinavisches Design von seiner besten Seite. Deutschlands größte Auswahl an Design für dein Zuhause.

*Kostenloser Versand ab einem Einkauf von über 49€ ist nicht gültig auf sperrige Waren.

Klick here to navigate to another country

  • Montag - Freitag 10:00 - 16:00
  • Am Karfreitag, 29. März, und am Ostermontag, 01. April, haben wir geschlossen. *Es kann vorkommen, dass wir Ihnen zeitweise nur auf Englisch weiterhelfen können.
Firma: Royal Design Group AB
Umsatzsteuernummer: SE556573-242601
Porfyrvägen 2
38292 Nybro, Schweden
Sweden

Folge uns auf Social Media

© 2024 RoyalDesign.de
Bestellen und sicher bezahlen
Möbel Beleuchtung Inneneinrichtung Küche Textilien & Teppiche Glas & Geschirr Accessoires Outdoor-Möbel Marken Kundenservice: +49 800 000 9761 Designer Über uns Neuheiten Ostern Alle Angebote Inspiration Outlet