Buch von New Mags mit einem inspirierenden Inhalt mit Fotos und Illustrationen perfekt für Modeinteressierte. Es hat ein stilvolles Design mit einem schönen Umschlag. Perfekt für tiefere Fenster, Beistelltische oder Nachttische.
Die mehr als achtzig Mitarbeiter, die in diesem Buch vorgestellt werden, bilden ein A bis Z der kreativen Zusammenarbeit mit Vuitton, insbesondere in den letzten zehn Jahren, wobei wichtige Kapitel der Arbeit von Nicolas Ghesquiere, Marc Jacobs, Takashi Murakami und anderen wichtigen Mitarbeitern gewidmet sind. Ohne die lange Tradition des Hauses zu vergessen, wird der Zeitraum, den das Buch von den späten 1990er Jahren bis heute abdeckt, die Rolle beschreiben, die Louis Vuitton in einer entscheidenden Phase der globalen Mode spielt. Diese Ausgabe umfasst 536 Seiten und enthält mehr als 130 Seiten mit atemberaubenden neuen Bildern, die die zunehmend symbiotische Beziehung zwischen Mode, Kunst und Design zeigen.
Information über das Buch von New Mags
- Hardcover Umschlag.
- Größe: 24 x 5,2 x 31 cm
- Pages: 536
- ISBN: 9780847849673