Suche
Service
Kundenservice
News
Neuheiten
Inspiration
Inspiration
Brands
Marken
Campaign
Angebote
About Us
Über uns
Möbel
Beleuchtung
Inneneinrichtung
Küche
Außenbereich
Textilien & Teppiche
Glas & Geschirr
Schmuck & Accessoires
Mehr von RoyalDesign
Angebote
Neuheiten
Inspiration
Marken
Outlet
Folgen uns
Facebook

Kundenservice - FAQ

Willkommen in unserer Rubrik Kundenservice. Hier findest du Antworten auf deine Fragen betreffend RoyalDesign.

Star
Häufig gestellte Fragen
Invoice
Versandinformation
Returns
Rücksendung und Rückerstattung
Star
Bezahlung
Envelope
Kontaktiere uns

Ruf uns an: +49 30 56 79 61 13

Montag - Freitag 08:00-17:00

Abweichende Öffnungszeiten:
21/6 – geschlossen

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?
Frage anzeigen

Ab einer Bestellung von über €99 erhältst du bei RoyalDesign eine kostenlose Lieferung. Ansonsten gilt in Deutschland eine Versandkostenpauschale von €5. Die Lieferung sperriger Waren kostet €29, unabhängig vom Warenwert. In die Schweiz betragen die Versandkosten pauschal CHF 7. Bei Lieferung ins Nicht EU-Ausland können zusätzlich Steuern, Zölle und Gebühren anfallen.

Welcher Zustelldienst liefert meine Bestellung?
Frage anzeigen

Der Versand der Ware erfolgt für Standard-Pakete grundsätzlich mit FedEx/TNT (Möbel und andere große Pakete versenden wir mit DHL EuroConnect – siehe weiter unten). Zustellungen werden nur werktags, Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr getätigt. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhältst du eine automatische Versandbestätigung inkl. der Tracking-ID, mit der eine Paketverfolgung ermöglicht wird.

Wie lang beträgt die Lieferzeit?
Frage anzeigen

Sofern wir deine Produkte auf Lager haben werden diese innerhalb von 1-4 Werktagen nach Eingang der Bestellung von unseren Lager-MitarbeiterInnen versendet. Es dauert dann noch ca. 5-7 Werktage (7-9 Werktage für sperrige Möbel die mit DHL EuroConnect verschickt werden) bis du deine Produkte erhältst. Auf die Transportdauer haben wir grundsätzlich keinen Einfluss, da externe Dienstleister mit der Zustellung beauftragt werden. Nicht lagernde Artikel müssen wir erst beim Hersteller anfragen, da sie zur Zeit der Bestellaufgabe nicht verfügbar sind. Eine Auslieferung erfolgt nach Erhalt der Ware. Über die Lieferverzögerungen wirst du von uns rechtzeitig informiert.

Kann ich meine Bestellung oder Teile davon zurückschicken?
Frage anzeigen

BEACHTE: Ab dem 11.11., Singles' Day, hast du das Recht deine Waren bis 31. Januar 2020 zu retournieren.

Natürlich kannst du das. Du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit den Vertrag zu widerrufen. Bitte beachte jedoch, dass du für das Porto der Rücksendung aufkommen musst.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Frage anzeigen

Unser vollautomatisches Lager bearbeitet deine Bestellung so schnell wie möglich. Sobald der Vorgang gestartet wurde, kannst du deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren. Du kannst deine Bestellung jedoch an uns zurücksenden – siehe AGB, Punkt 5. Widerrufsrecht und Rücksendung.

An welche Adresse schicke ich das Retour-Paket?
Frage anzeigen

Retouren sind an folgende Anschrift zurückzusenden:

Royal Design Group AB/Room21

Porfyrvägen 2  Gate 1

38292 NYBRO 
Sweden

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Newsletter
Abboniere unseren Newsletter für Inspirationen, Neugikeiten von RoyalDesign und vieles mehr!
Checkbox

Über uns - RoyalDesign

Skandinavisches Design von seiner besten Seite. Deutschlands größte Auswahl an Design für dein Zuhause.

  • Montag - Freitag 08:00 - 17:00
  • 24., 25., 26., 31. Dezember geschlossen
  • 1. & 6. Januar geschlossen

Marken

Alle anzeigen (371)

Folge uns auf Social Media

© 2020 RoyalDesign.de
Bestellen und sicher bezahlen