Suche
Service
Kundenservice
News
Neuheiten
Inspiration
Inspiration
Brands
Marken
Campaign
Angebote
About Us
Über uns
Möbel
Beleuchtung
Inneneinrichtung
Küche
Außenbereich
Textilien & Teppiche
Glas & Geschirr
Accessoires
Marken
Kampagnen
Alle Angebote
Marken
Neuheiten
Outlet
Inspiration
Folgen uns
Suche
Checkbox
Kostenloser Versand über 49€ (kleine Produkte)*
Checkbox
30 Tage offener Kauf
Checkbox
Schnelle & Sichere Lieferung

Kundenservice - FAQ

Von 9. bis 13. März aktualisieren wir unsere Systeme. Dies kann zu längeren Bearbeitungszeiten in Kundenservice und Lager führen. Wir bemühen uns, die Auswirkungen des Systemupdates so gering wie möglich zu halten und bedanken uns für deine Geduld. Willkommen in unserer Rubrik Kundenservice. Hier findest du Antworten auf deine Fragen betreffend RoyalDesign.
Star
Häufig gestellte Fragen
Invoice
Versandinformation
Returns
Rücksendung und Rückerstattung
Star
Bezahlung
Envelope
Kontaktiere uns

Kundenservice

Montag - Freitag 10:00-16:00

+49 800 000 9761

Es kann vorkommen, dass wir Ihnen zeitweise nur auf Englisch weiterhelfen können.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?
Frage anzeigen

Ab einer Bestellung von über €49 erhältst du bei RoyalDesign eine kostenlose Lieferung (nicht gültig für sperrige Waren, wie beispielsweise Möbel). Ansonsten gilt in Deutschland eine Versandkostenpauschale von €5 (+€4 für Bestellungen mit einem Warenwert unter €30). Die Lieferung sperriger Waren kostet €45, unabhängig vom Warenwert.

Wie lang beträgt die Lieferzeit?
Frage anzeigen

Sofern wir deine Produkte auf Lager haben werden diese innerhalb von 1-4 Werktagen nach Eingang der Bestellung von unseren Lager-MitarbeiterInnen versendet. Es dauert dann noch ca. 3-5 Werktage (7-9 Werktage für sperrige Möbel die mit DHL EuroConnect verschickt werden) bis du deine Produkte erhältst. Auf die Transportdauer haben wir grundsätzlich keinen Einfluss, da externe Dienstleister mit der Zustellung beauftragt werden. Nicht lagernde Artikel müssen wir erst beim Hersteller anfragen, da sie zur Zeit der Bestellaufgabe nicht verfügbar sind. Eine Auslieferung erfolgt nach Erhalt der Ware. Über die Lieferverzögerungen wirst du von uns rechtzeitig informiert.

Kann ich meine Bestellung oder Teile davon zurückschicken?
Frage anzeigen

Natürlich kannst du das. Du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit den Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen findest du unter der Rubrik Rücksendung.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Frage anzeigen

Unser vollautomatisches Lager bearbeitet deine Bestellung so schnell wie möglich. Sobald der Vorgang gestartet wurde, kannst du deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren. Du kannst deine Bestellung jedoch an uns zurücksenden – siehe AGB, Punkt 5. Widerrufsrecht und Rücksendung.

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Möbel Beleuchtung Inneneinrichtung Küche Außenbereich Textilien & Teppiche Glas & Geschirr Accessoires Kundenservice: +49 800 000 9761 Kampagnen Alle Angebote Marken Neuheiten Outlet Inspiration