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Rücksendung & Rückerstattung

Über uns

Kann ich meine Bestellung oder Teile davon zurückschicken?

Natürlich kannst du das. Du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit deine Bestellung wieder an uns zu retournieren. Bitte beachte jedoch, dass du für das Porto der Rücksendung nach Schweden aufkommen musst und in jedem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen solltest.

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

1. Kontaktiere unseren Kundenservice

Unser Kundenservice bucht für dich deine Retoure und schickt dir das Rücksende-Etikett per Mail zu (die Mail erhältst du von "Returnado", unserem Partner in Sachen Retouren).

2. Verpacke die Produkte

Stelle sicher, dass alle zurückgeschickten Produkte sicher verpackt sind und den Transport unbeschadet überstehen. Verwende nicht nur die Produkt-Verpackung sondern gib diese in einen zweiten Karton, da die Produkt-Verpackung alleine nicht sicher genug ist.

Klebe das Rücksende-Etikett gut sichtbar auf den Karton.

3. Abholung des Paketes

Unser Versanddienst-Partner kontaktiert dich um einen Zeitpunkt für eine Abholung zu vereinbaren.

4. Bestätigung und Rückerstattung

Mehr Informationen hierzu findest du weiter unten unter "Wann bekomme ich mein Geld zurück?".

Was kann ich machen, wenn die bestellten Produkte defekt oder falsch geliefert wurden?

Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen. Es tut uns leid, dass du defekte oder falsche Produkte erhalten hast.

Bitte beachte im Falle einer Reklamation die folgenden Schritte:

1. Im Falle defekter oder falsch gelieferter Produkte bitten wir dich uns einen Bildnachweis des Schadens zu schicken. Wir benötigen Fotos des Artikels und der Produkt-Nummer (diese findest du auf der Original-Verpackung) – schicke dies bitte an info@royaldesign.de

2. Wir nehmen sofort Kontakt mit dem Hersteller auf, klären den Ablauf der Reklamation ab und lassen dir weitere Informationen zukommen.

3. Bitte warte mit dem Rückversand der reklamierten Ware bis zum finalen Beschluss unserer Reklamationsabteilung. Etwaige Kosten für einen Rückversand werden andernfalls nicht von uns übernommen. Sobald du unser OK erhalten hast, verpacke die Ware für die Rücksendung so, dass diese den Versand ohne Schaden übersteht.

An welche Adresse schicke ich das Retour-Paket?

Retouren sind an folgende Anschrift zurückzusenden:
Royal Design Group AB/Room21

Porfyrvägen 2  Gate 1

38292 NYBRO 
Sweden

Bitte beachte jedoch, deine Bestellnummer auf dem Paket zu notieren!

Muss ich das Porto für das Retour-Paket bezahlen?

Ja, wenn du deine Meinung änderst und einen Teil oder die ganze Bestellung zurückschicken willst, beachte bitte, dass du für das Porto selbst bezahlen musst. Die Adresse für die Retoure findest du weiter oben.

Was passiert, wenn ich meine Lieferung nicht annehme?

Wir berechnen 25 € Bearbeitungsgebühr für nicht angenommene Ware. Du kannst deine Bestellung stornieren solange diese unser Lager noch nicht verlassen hat. Sollte der Versand schon eingeleitet sein, kann die Ware (auf Kosten des Kunden) retourniert werden.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wir werden dir alle Zahlungen schnellstmöglich und innerhalb von 14 Tagen zurückzahlen. Die Rückzahlung kann verweigert werden bis wir die Waren wieder zurückerhalten und die Qualitätsprüfung durchgeführt haben.

Für den Rückversand verrechnen wir dir 19,00€, bzw. 150€ für sperrige Produkte, und ziehen dies vom ursprünglichen Betrag zur Rückerstattung ab.

Wohin überweist ihr mein Geld?

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Noch Fragen?

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich einfach an unseren Customer Service, wir freuen uns von dir zu hören und helfen dir gerne weiter. Du erreichst uns telefonisch unter +49 322 210 976 98 (Montag-Freitag 10:00-16:00) oder per Mail via info@royaldesign.de

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