Kundenservice
Neuheiten
Inspiration
Marken
Angebote
Über uns
Möbel
Beleuchtung
Inneneinrichtung
Küche
Textilien & Teppiche
Glas & Geschirr
Accessoires
Outdoor-Möbel
Marken
Neuheiten
Kampagnen
Alle Angebote
Inspiration
Outlet
Folgen uns
Kostenloser Versand über 49€ (kleine Produkte)*
30 Tage Rückgaberecht
Schnelle & Sichere Lieferung
Geschenk-Tipps

Geschenktipps: Porzellan

Welches Porzellan eignet sich am besten als Geschenk? Wenn du ein Hochzeitsgeschenk, ein Abschlussgeschenk oder vielleicht sogar ein Geburtstagsgeschenk für einen echten Porzellanliebhaber suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Hier haben wir unsere besten Tipps für Porzellan zusammengestellt, perfekt zum Sammeln und Verschenken.

Klassisches Geschirr von Rörstrand

Klassische Eleganz, zeitlose Schönheit und überragende Qualität – Rörstrand wartet mit einer ganzen Reihe sammlerwürdiger Serien auf. Von der ikonischen Ostindia-Serie bis hin zum subtilen Swedish Grace hat Rörstrand einige der beliebtesten und begehrtesten Tafelservice der Welt entworfen. Jedes Teil wird aus sorgfältig ausgewählten Materialien und mit einer über 300 Jahre alten Handwerkskunst gefertigt. Durchstöbere hier die Serien von Rörstrand.

Swedish Grace

Die ikonische Porzellanserie Swedish Grace wurde 1939 auf den Markt gebracht. Die Serie wurde von der Künstlerin Louise Adelborg entworfen und ist von der schwedischen Natur und ihren wechselnden Jahreszeiten inspiriert. Das stilvolle Weizenähren-Motiv ist zu einem Symbol des schwedischen Designs geworden, und seine zahlreichen Teile haben Swedish Grace zu einem beliebten Service unter Sammlern gemacht.