Kundenservice
Neuheiten
Inspiration
Marken
Angebote
Über uns
Möbel
Beleuchtung
Inneneinrichtung
Küche
Textilien & Teppiche
Glas & Geschirr
Accessoires
Outdoor-Möbel
Marken
Neuheiten
Kampagnen
Alle Angebote
Inspiration
Outlet
Folgen uns
Kostenloser Versand über 49€ (kleine Produkte)*
30 Tage Rückgaberecht
Schnelle & Sichere Lieferung
Styling-Tipps

Chhatwal & Jonsson präsentieren nachverfolgbaren Teppich

Nachhaltigkeit und faire Produktion waren für Chhatwal & Jonsson schon immer eine Selbstverständlichkeit. In diesem Herbst haben sie ihre Leidenschaft für nachhaltige Herstellungsmethoden und Materialien auf ein neues Niveau gehoben. Die Einführung der ersten vollständig rückverfolgbaren Teppichkollektion - Una - hat schnell die Aufmerksamkeit des Marktes erregt.

Artikel am 06.09.2019 publiziert

Transparenz seit dem ersten Tag

Dass Nachhaltigkeit und Umwelt als einer der größten Trends in der Innenarchitektur auf der Tagesordnung stehen, ist wohl nicht zu übersehen. Für Chhatwal & Jonsson war dies von Anfang an eine Selbstverständlichkeit.

Als das Unternehmen in Indien mit der Produktion begann, stellten sie den typischen Produktionsprozess auf den Kopf. Anstatt sich auf schnelle Lieferungen und Massenproduktion zu konzentrieren, stellten sie Handwerk, sorgfältig ausgewählte Materialien und gute Arbeitsbedingungen in den Vordergrund. Somit kann Chhatwal & Jonsson mit Stolz auf Transparenz verweisen - denn so ist es möglich die Produkte vom ersten Tag an nachzuverfolgen.