Kundenservice
Neuheiten
Inspiration
Marken
Angebote
Über uns
Möbel
Beleuchtung
Inneneinrichtung
Küche
Textilien & Teppiche
Glas & Geschirr
Accessoires
Outdoor-Möbel
Marken
Neuheiten
Kampagnen
Alle Angebote
Inspiration
Outlet
Folgen uns
Kostenloser Versand über 49€ (kleine Produkte)*
30 Tage Rückgaberecht
Schnelle & Sichere Lieferung
Styling-Tipps

Finde die richtige Beleuchtung für dein Zuhause

Die richtige Beleuchtung im Haushalt zu finden, ist nicht immer einfach. Wir haben einige Tipps für die Suche nach deiner neuen Lampe!

Viele Menschen glauben, dass die richtige Beleuchtung zu finden, eine der schwierigsten Aufgaben ist. Die passende Beleuchtung kann den Unterschied in einem Raum ausmachen, unabhängig davon, wie du den Rest dekorierst. Natürlich gibt es keine universelle Lösung, die für alle Wohnungen und Räume geeignet ist, aber wir hoffen, die Planungsarbeit mit ein paar einfachen Tipps ein wenig zu vereinfachen.

Variation

Um ein angenehmes Licht in einem Raum zu erzeugen, ist eine Variation in Form des Ortes, der Größe und der Stärke der Lichtquellen erforderlich. Für kleinere Räum genügen normalerweise fünf bis sieben Lichtquellen, während für größere Räume bis zu 10 Lichtquellen erforderlich sind, um eine stimmungsvolle Atmosphäre zu erzeugen. Es mag sich nach viel anhören, aber mit der richtigen Abwechslung wirst du überzeugt sein. Natürlich müssen nicht alle Lampen gleichzeitig eingeschaltet sein.

Lampen im Bild: 9602 Standleuchte von Gubi