Das Buch von New Mags hat einen inspirierenden Inhalt mit interessanten Texten und großen Bildern, perfekt für Modeinteressierte. Es verfügt über ein stilvolles Design mit einem typografischen Umschlag und einer warmen Farbe. Ideal für Regale, Beistelltische oder Nachttische. Informationen über das Buch von New Mags:
- Hardcover Umschlag
- Größe: 13 x 18,5 cm
- ISBN: 9781787394582
Eines der ältesten italienischen Modeunternehmen, Gucci, wurde 1921 in Florenz gegründet. Guccio Gucci gründete sein Unternehmen mit dem Ziel, opulentes Gepäck für Italiens wohlhabende und modische Oberschicht zu schaffen. Mit dem charakteristischen Gucci-Druck aus dunkelbraunen Diamanten auf einem beigen Hintergrund, dem interlockierenden G-Logo und der rot-grünen Streifen wurde die Marke zum Inbegriff italienischen Luxus. Guccis charakteristische Artikel - der Gürtel, die Tasche, der Mokassin - überschreiten vorübergehende Modetrends und sind auch im 21. Jahrhundert zentral für die Identität des Hauses geblieben. Unter der Leitung von Tom Ford verkörperte Gucci das lockere und schelmische ästhetische der 1990er Jahre. Heute, unter Alessandro Michele, ist die Kombination aus Romantik und Härte der Marke sehr gefragt. Das kleine Buch über Gucci erzählt die Geschichte dieses historischen und dennoch blühenden Hauses und die visionären Looks, die seinen Platz in der Modegeschichte zementiert haben.