Mono Badetuch 140x70 cm, Matcha
39.00 €
Mono Handtuch von Hay mit einem einfarbigen Design mit einem stilvollen Logo an den Enden.
Farbe auswählen
kostenloser Versand
Nur noch 2 Artikel auf Lager
- Kostenloser Versand über 49€ *
- Lagerware wird innerhalb von 1-2 Werktagen versendet
- 30 Tage Rückgaberecht
- Lieferung an Packstationen und Paketshops für kleinere Pakete.
Beskrivning
Das Handtuch von Hay ist perfekt für das Badezimmer und um Ihrem Zuhause einen aufregenden Farbakzent zu verleihen und hat ein einfarbiges Design mit einem stilvollen Logo an den Enden. Es ist hergestellt aus Oeko-Tex® zertifizierter Baumwolle mit einer weichen, absorbierenden Qualität. Sie können zwischen verschiedenen Farben und Größen wählen.
- Einfarbiges Design mit stilvollem Logo an den Enden.
- Weiche, absorbierende Qualität.
- Frotteestoff aus Oeko-Tex® zertifizierter Baumwolle.
- 550 g/m²
- Sie können zwischen verschiedenen Farben und Größen wählen.
- Aus der Mono Kollektion.
- Auch als Mono Thermosflasche erhältlich.
- Auch als Mono Plaid erhältlich.
Pflegeanleitung für das Handtuch
- Maschinenwäsche bei 60 °C.
Information über das Handtuch von Hay
- Einfarbiges Design mit stilvollem Logo an den Enden.
- Weiche, absorbierende Qualität.
- Frotteestoff aus Oeko-Tex® zertifizierter Baumwolle.
- 550 g/m²
- Sie können zwischen verschiedenen Farben und Größen wählen.
- Aus der Mono Kollektion.
- Auch als Mono Thermosflasche erhältlich.
- Auch als Mono Plaid erhältlich.
Pflegeanleitung für das Handtuch
- Maschinenwäsche bei 60 °C.
Produktinformationen
- Artikelnummer323397
- Lief. ArtikelnummerAE744-B187-AG97
- Marke
- Serie
- GüterklasseSmall
- Anzahl in der Verpackung1
- FarbeMatcha
- Gram Square Meter550
- Größe70x140
- Hergestellt inTruthahn
- MaterialienBio-Baumwolle
- WaschempfehlungMaschinenwäsche 60°C, Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur
- ZertifizierungOEKO-TEX® STANDARD 100
- Breite70 cm
- Länge140 cm
- Tiefe150 cm
Über die Marke
Hay wurde 2002 gegründet und ihre Möbelkollektion wurde 2003 auf der Imm Köln vorgestellt. Das Ziel von Hay bestand darin, das dänische Möbeldesign zur innovativen Blütezeit der 1950er und 1960er Jahre zurückzuführen, jedoch in einem Kontext, der zur Gegenwart passt. Es entwickelte sich zu einem Konzept, das auf der ganzen Welt schnell große Beliebtheit erlangte.


