Das Buch von New Mags hat einen inspirierenden Inhalt mit indigenen Illustrationen und Fotos, perfekt für Modeinteressierte. Es verfügt über ein stilvolles Design mit einem schönen Umschlag und flachen, kontrastreichen Farben. Perfekt für tiefere Fenster, Beistelltische oder Nachttische. Informationen über das Buch von New Mags:
- Hardcover-Umschlag
- Größe: 25 x 28,5 cm
- Gewicht: 1,45 kg
- ISBN: 9780500513606
Die Kombination aus Tradition, Originalität und Stil hat Chanel immer zur verführerischsten Marke gemacht. Hier öffnet das Haus Chanel seine privaten Archive und zeigt eine Galaxie brillanter Designs, die von Coco Chanel ab den 1920er Jahren geschaffen wurden und nun neu interpretiert wurden, um die Motive für brandneue Kleidungsstücke, Accessoires und Beauty-Produkte zu werden. Inspiriert vom legendären Duft des Hauses, dem berühmten 'Chanel No 5', erforscht das Buch fünf zentrale Themen – 'das Kostüm, die Kamelie, Schmuck, Düfte und Make-up sowie das kleine Schwarze' – und verfolgt die Fäden von der Vergangenheit bis zur Gegenwart, um zu zeigen, wie diese Schlüsselstücke von Modedesignern wiederentdeckt und von ihnen illustren Vorgängern neu interpretiert wurden. Diese visuelle Reise wird durch bisher unveröffentlichte Archivfotos und Originalzeichnungen von Karl Lagerfeld sowie herrliche Bilder einiger der größten Namen der Modefotografie untermauert.
Die blendenden Kleider, die aufwändigen Accessoires, die schönen Models und das zeitlose Design lassen keinen Zweifel an der dauerhaften Berühmtheit der Marke und verkörpern alles, was die Magie von Chanel symbolisiert hat.