-28%
Check Badematte 50x90 cm, Cappuccino
28.00 €39.00 €
Check Badematte von Hay mit einem stilvollen, karierten Muster in verschiedenen Farben.
Farbe auswählen
kostenloser Versand
Nur noch 3 Artikel auf Lager
- Kostenloser Versand über 49€ *
- Lagerware wird innerhalb von 1-2 Werktagen versendet
- 30 Tage Rückgaberecht
- Lieferung an Packstationen und Paketshops für kleinere Pakete.
Beskrivning
Die Badematte von Hay ist perfekt für das Badezimmer und um Ihrem Zuhause einen aufregenden Farbakzent zu verleihen und hat ein stilvolles, kariertes Muster in verschiedenen Farben. Sie ist hergestellt aus Oeko-Tex® zertifiziertem Baumwollfrottee mit einer weichen, absorbierenden Qualität um viele Jahre lang zu halten. Sie können zwischen verschiedenen Farben und Größen wählen.
- Stilvolles Karomuster was nie aus der Mode kommt.
- Weiche, absorbierende Qualität.
- Frotteestoff aus Oeko-Tex® zertifizierter Baumwolle.
- 850 g/m²
- Breite: 500 mm.
- Länge: 900 mm.
- Diese Badematte ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich.
- Aus der Check Kollektion.
- Auch als Check Handtuch in unterschiedlichen Größen erhältlich.
Pflegeanleitung für die Badematte
- Maschinenwäsche bei 60 °C.
Information über die Badematte von Hay
- Stilvolles Karomuster was nie aus der Mode kommt.
- Weiche, absorbierende Qualität.
- Frotteestoff aus Oeko-Tex® zertifizierter Baumwolle.
- 850 g/m²
- Breite: 500 mm.
- Länge: 900 mm.
- Diese Badematte ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich.
- Aus der Check Kollektion.
- Auch als Check Handtuch in unterschiedlichen Größen erhältlich.
Pflegeanleitung für die Badematte
- Maschinenwäsche bei 60 °C.
Produktinformationen
- Artikelnummer323383
- Lief. ArtikelnummerAE739-E153-AE99
- Marke
- Serie
- GüterklasseSmall
- FarbeCappuccino
- Gram Square Meter850
- Größe50x90
- Hergestellt inTruthahn
- MaterialienBio-Baumwolle
- WaschempfehlungMaschinenwäsche 60°C, Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur
- ZertifizierungOEKO-TEX® STANDARD 100
- Breite50 cm
- Länge90 cm
- Tiefe90 cm
Über die Marke
Hay wurde 2002 gegründet und ihre Möbelkollektion wurde 2003 auf der Imm Köln vorgestellt. Das Ziel von Hay bestand darin, das dänische Möbeldesign zur innovativen Blütezeit der 1950er und 1960er Jahre zurückzuführen, jedoch in einem Kontext, der zur Gegenwart passt. Es entwickelte sich zu einem Konzept, das auf der ganzen Welt schnell große Beliebtheit erlangte.


