Kundenservice
Neuheiten
Inspiration
Marken
Angebote
Über uns
Möbel
Beleuchtung
Inneneinrichtung
Küche
Textilien & Teppiche
Glas & Geschirr
Accessoires
Outdoor-Möbel
Marken
Neuheiten
Kampagnen
Alle Angebote
Inspiration
Outlet
Folgen uns
Kostenloser Versand über 49€ (kleine Produkte)*
30 Tage Rückgaberecht
Schnelle & Sichere Lieferung
Styling-Tipps

3 einfache Silvester-Desserts in wunderschönen Gläsern

Foto: Caroline Sandvold
Text: Rezept: Sofiasbakbok.se
Hier findest du die besten Rezepte für den süßen Höhepunkt des letzten Dinners des Jahres. Luxuriöses Zitronenmousse, klassischer No-Bake Cheesecake oder ganz einfaches, aber nicht weniger leckeres Sorbet mit Schaumwein – was ist dein Favorit?

Festliches Sorbet

Ein Silvesterklassiker ganz ohne Vorbereitung! Zum Servieren in Schalen, zum Beispiel Champagnerschalen oder Cocktailgläser. Hier bei RoyalDesign findest du viele verschiedene Champagnerschalen, unter anderem von Orrefors, littala, Holmegaard, ferm LIVING, Frederik Bagger.

 

Für 4 Gäste benötigst du ca. 250 cl Sorbet und eine halbe Flasche Schaumwein. Sowohl Prosecco als auch teurer Champagner sind geeignet, ebenso wie alkoholfreie Alternativen.

Einfach einen Löffel Sorbet in eine Champagnerschale geben und mit Schaumwein übergießen. Sofort servieren! Wir haben uns für Himbeersorbet entschieden, aber das Rezept funktioniert mit jeder Geschmacksrichtung.