Kundenservice
Neuheiten
Inspiration
Marken
Angebote
Über uns
Möbel
Beleuchtung
Inneneinrichtung
Küche
Textilien & Teppiche
Glas & Geschirr
Accessoires
Outdoor-Möbel
Marken
Neuheiten
Kampagnen
Alle Angebote
Inspiration
Outlet
Folgen uns
Kostenloser Versand über 49€ (kleine Produkte)*
30 Tage Rückgaberecht
Schnelle & Sichere Lieferung
Styling-Tipps

Tisch richtig eindecken

Besteck richtig eindecken ist eine Kunst, die aus einem durchschnittlichen Menü etwas ganz Besonderes machen kann. Aber es ist nicht ganz einfach zu wissen, welches Besteck wofür verwendet und wo es platziert wird. Wir haben zusammen mit Hardanger die besten Tipps fürs richtige Eindecken gesammelt – für die große Feier ebenso wie für das Familienessen.

Bei vielen Gängen, für die jeweils eigenes Besteck benötigt wird, ist das Eindecken Kunst und Herausforderung zugleich, von der Deko ganz zu schweigen. Aber das bietet dir auch eine Möglichkeit, deinen ganz persönlichen Stil zu zeigen und eine besonders einladende Atmosphäre zu kreieren! Beim Eindecken gibt es ein paar Regeln, die du unbedingt einhalten solltest. Aber denk daran: nicht die Regeln schaffen die einladende, heimelige Atmosphäre, sondern du und deine Gäste. Lass deiner Kreativität beim Dekorieren freien Lauf!