Kundenservice - FAQ
Kundenservice
Chatten Sie mit uns
Sie können rund um die Uhr mit unserem KI-Support chatten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten. Bei Bedarf werden Sie während der unten angegebenen Öffnungszeiten direkt an einen unserer Mitarbeiter weitergeleitet.
Werktags
09:00–11:00 Uhr
14:00–16:00 Uhr
Sie erreichen den Chat über das grüne Symbol unten rechts.
Bitte beachten Sie, dass die persönliche Beratung teilweise nur auf Englisch verfügbar ist.
Bitte beachten Sie, dass der Chat bei hoher Nachfrage vorübergehend geschlossen sein kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Am Mittwoch, den 4. Juni, ist unser Live-Kundenchat aufgrund einer Schulung nur von 14:00 bis 16:00 Uhr verfügbar.
Es kann vorkommen, dass wir dir zeitweise nur auf Englisch weiterhelfen können.
Bezahlung
Wir bieten dir die folgenden sicheren Zahlungsmöglichkeiten:
· Kreditkarte (Visa / Mastercard)
· auf Rechnung (Klarna)
· Ratenkauf (Klarna)
· Sofort (Klarna)
· Lastschrift (Klarna)
Mehr Informationen hierzu findest du in unseren AGB unter Punkt 3. Bezahlung.
Nein, wir verrechnen für keine der oben genannten Zahlungsmöglichkeiten zusätzlich etwas.