Kundenservice - FAQ
Kundenservice
Chatten Sie mit uns
Sie können rund um die Uhr mit unserem KI-Support chatten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten. Bei Bedarf werden Sie während der unten angegebenen Öffnungszeiten direkt an einen unserer Mitarbeiter weitergeleitet.
Werktags
09:00–11:00 Uhr
14:00–16:00 Uhr
Sie erreichen den Chat über das grüne Symbol unten rechts.
Bitte beachten Sie, dass die persönliche Beratung teilweise nur auf Englisch verfügbar ist.
Bitte beachten Sie, dass der Chat bei hoher Nachfrage vorübergehend geschlossen sein kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Es kann vorkommen, dass wir dir zeitweise nur auf Englisch weiterhelfen können.
Rücksendung und Rückerstattung
Natürlich kannst du das. Du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit deine Bestellung wieder an uns zu retournieren. Bitte beachte jedoch, dass du für das Porto der Rücksendung nach Schweden aufkommen musst und in jedem Fall mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen solltest.
Solltest du deine Meinung ändern und ein oder mehrere Produkte zurückschicken wollen, dann findest du hier genauere Informationen >>
Unter folgendem Link findest du weitere Informationen darüber wie du Produkte an uns zurückschicken kannst.
Ja, wenn du deine Meinung änderst und einen Teil oder die ganze Bestellung zurückschicken willst, beachte bitte, dass du für das Porto selbst bezahlen musst. Die Adresse für die Retoure findest du weiter oben.
Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen. Es tut uns leid, dass du defekte oder falsche Produkte erhalten hast.
Bitte beachte im Falle einer Reklamation die folgenden Schritte:
1. Im Falle defekter oder falsch gelieferter Produkte bitten wir dich, uns einen Bildnachweis des Schadens zu schicken. Wir benötigen Fotos des Artikels und der Produkt-Nummer (diese findest du auf der Original-Verpackung) – schicke die Nachweise bitte an [email protected]
2. Wir nehmen sofort Kontakt mit dem Hersteller auf, klären den Ablauf der Reklamation ab und lassen dir weitere Informationen zukommen
3. Bitte warte mit dem Rückversand der reklamierten Ware bis zum finalen Beschluss unserer Reklamationsabteilung. Etwaige Kosten für einen Rückversand werden andernfalls nicht von uns übernommen. Sobald du unser OK erhalten hast, verpacke die Ware für die Rücksendung so, dass diese den Versand ohne Schaden übersteht
Wir berechnen 25 € Bearbeitungsgebühr für nicht angenommene Ware. Du kannst deine Bestellung stornieren, solange diese unser Lager noch nicht verlassen hat. Sollte der Versand schon eingeleitet sein, kann die Ware (auf Kosten des Kunden) retourniert werden.
Rückersattungen werden von uns schnellstmöglich nach Erhalt der Retoure innerhalb von 14 Tagen eingeleitet. Die Rückersattung kann verweigert werden, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.