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Kundenservice - FAQ

Willkommen in unserer Rubrik Kundenservice. Hier findest du Antworten auf deine Fragen betreffend RoyalDesign.

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Ruf uns an: +49 800 000 9761

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Rücksendung und Rückerstattung

Kann ich meine Bestellung oder Teile davon zurückschicken?
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Natürlich kannst du das. Du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit deine Bestellung wieder an uns zu retournieren. Bitte beachte jedoch, dass du für das Porto der Rücksendung nach Schweden aufkommen musst und in jedem Fall mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen solltest.

Solltest du deine Meinung ändern und ein oder mehrere Produkte zurückschicken wollen, dann findest du hier genauere Informationen >>

Wie schicke ich ein Produkt zurück?
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Unter folgendem Link findest du weitere Informationen darüber wie du Produkte an uns zurückschicken kannst.

Muss ich das Porto für das Retour-Paket bezahlen?
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Ja, wenn du deine Meinung änderst und einen Teil oder die ganze Bestellung zurückschicken willst, beachte bitte, dass du für das Porto selbst bezahlen musst. Die Adresse für die Retoure findest du weiter oben.

Was kann ich machen, wenn die bestellten Produkte defekt oder falsch geliefert wurden?
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Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen. Es tut uns leid, dass du defekte oder falsche Produkte erhalten hast.

Bitte beachte im Falle einer Reklamation die folgenden Schritte:

1. Im Falle defekter oder falsch gelieferter Produkte bitten wir dich uns einen Bildnachweis des Schadens zu schicken. Wir benötigen Fotos des Artikels und der Produkt-Nummer (diese findest du auf der Original-Verpackung) – schicke dies bitte an info@royaldesign.de

2. Wir nehmen sofort Kontakt mit dem Hersteller auf, klären den Ablauf der Reklamation ab und lassen dir weitere Informationen zukommen

3. Bitte warte mit dem Rückversand der reklamierten Ware bis zum finalen Beschluss unserer Reklamationsabteilung. Etwaige Kosten für einen Rückversand werden andernfalls nicht von uns übernommen. Sobald du unser OK erhalten hast, verpacke die Ware für die Rücksendung so, dass diese den Versand ohne Schaden übersteht

Was passiert, wenn ich meine Lieferung nicht annehme?
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Wir berechnen 25 € Bearbeitungsgebühr für nicht angenommene Ware. Du kannst deine Bestellung stornieren solange diese unser Lager noch nicht verlassen hat. Sollte der Versand schon eingeleitet sein, kann die Ware (auf Kosten des Kunden) retourniert werden.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?
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Wir werden dir alle Zahlungen schnellstmöglich und innerhalb von 14 Tagen zurückzahlen. Die Rückzahlung kann verweigert werden bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben.

Wohin überweist ihr mein Geld?
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Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

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