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Es kann vorkommen, dass wir dir zeitweise nur auf Englisch weiterhelfen können.
Ab einer Bestellung von über 49 € ist die Lieferung deiner Produkte von RoyalDesign kostenlos (dies gilt nicht für sperrige Waren, wie beispielsweise Möbel). Ansonsten gilt in Deutschland eine Versandkostenpauschale von 5 € (+4 € für Bestellungen mit einem Warenwert unter 30 €). Die Lieferung sperriger Waren kostet 45 €, unabhängig vom Warenwert.
Aus logistischen Gründen können wir größere Gegenstände, z.B. Möbel, o.ä. nicht mit dem Versandhandel FedEx verschicken. In diesem Fall werden Bestellungen mit dem Versanddienst DHL EuroConnect ausgeliefert. DHL EuroConnect Lieferungen erfolgen innerhalb von 7-9 Werktagen. Bitte beachte, dass es leider nicht möglich ist, einen fixen Zustelltermin für Möbel und andere große Gegenstände zu vereinbaren. Bitte beachte, dass DHL EuroConnect bis zur Haustüre bzw. Grundstücksgrenze liefert (keine Lieferung in die Wohnung) und du diese persönlich annehmen musst.
Sofern wir deine Produkte auf Lager haben, werden diese innerhalb von 1-4 Werktagen nach Eingang der Bestellung von unseren Lager-Mitarbeiter*Innen versendet. In der Regel dauert es dann etwa 3-5 Werktage (7-9 Werktage für sperrige Möbel, die mit DHL EuroConnect verschickt werden) bis du deine Produkte erhältst. Auf die Transportdauer haben wir grundsätzlich keinen Einfluss, da externe Dienstleister mit der Zustellung beauftragt werden. Nicht gelagerte Artikel müssen wir erst beim Hersteller anfragen, da sie zur Zeit der Bestellaufgabe nicht verfügbar sind. Eine Auslieferung erfolgt nach Erhalt der Ware. Über die Lieferverzögerungen wirst du von uns rechtzeitig informiert.
Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhältst du eine automatische Versandbestätigung inkl. der Tracking-ID, mit der du schauen kannst, wo sich deine Bestellung gerade befindet.
Dieser Fall tritt äußerst selten ein. Sollte dies trotzdem der Fall sein, bitten wir dich schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Oft hängt dies mit technischen Problemen oder Kommunikationsschwierigkeiten zusammen – keine Sorge, wir werden dein Paket finden.
Solltest du nach Absenden deiner Bestellung deine Lieferadresse ändern wollen, bitten wir dich sofort mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen und uns dies mitzuteilen.
Du kannst deine Bestellung stornieren, solange unsere Lager-Mitarbeiter*Innen diese noch nicht bearbeitet haben. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundendienst. Sobald die Bestellung von uns bearbeitet oder versendet wurde, bitten wir dich, die Produkte anzunehmen und auf deine Kosten zu retournieren.